Mittwoch, 18. Juli 2012

Besser spät als nie ...

... möchte ich Euch heute ein kleines Kärtchen zeigen, das ich nach der Anleitung der lieben Heike gefertigt habe - einen Workshop für eine solche süße Blüten-Easelkarte findet Ihr hier beim Stempeleinmaleins.


Bei meiner Blüte hatte ich eine Seerose im Sinn, wie sie gerade auf unserem kleinen Mini-Teich blühen: grün und rosa. Dekoriert ist das Kärtchen eher sparsam, ist ja auch nicht soviel Platz vorhanden, mit zartrosa Halbperlen, die an Wasser- oder Tautropfen erinnern, und einem hübschen Brad in der Blütenmitte.

Das PB-Igelmotiv wurde mit SU!-Markern coloriert und noch mit ein paar zusätzlichen Schmetterlingen "verfeinert".


Alle Ränder habe ich distresst bzw. geinkt, das gibt gleich noch ein bißchen extra Blattstruktur, finde ich.

Card Recipe:
Stamps: Penny Black, SU!
Paper: CS SU! / Bazzill;
Ink/Coloration: Versafine Black, SU! Marker, white gel pen

Punches: SU!, Spellbinders; Martha Stewart
Others: halfpearls  embellishments.de; twine SU!;  brad Basic Grey


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an der



Schön, dass Ihr mich besucht habt!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hi Susanne...your card is so sweet and adorable...thank you for joining in the July challenge at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is such a pretty card Susanne. The Kraft and pink colours look lovely together. I love the distressing and the little tags finish it off beautifully.
    Thank you for joining us this month at Penny Black and More. Good luck in our prize draw and it would be great if you could join us next month too.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht suuuupersüß aus. Dieses PB-Motiv passt da aber auch superklasse dazu.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. What is totally beautiful creation Suzanne, the colours are just lovely and I like the idea of the little shell opening out to reveal the pretty image.

    Thank you so much for sharing your 'Summer blooms' with us at Penny Black and More this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    hey,das sieht ja wirklich wie eine Seerose aus.Wirklich TOLL!!!!
    Und das Motiv passt auch so gut.Wie schön du wieder coloriert hast.
    Bald habe ich Urlaub und hoffentlich finde ich dann Zeit mal endlich an meinem blog zu arbeiten.
    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche
    wünsche ich Dir
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the shape it is very unusual. Very pretty colours too.
    Thank you for joining the Summer Blooms challenge over at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist superschön geworden! Absolut klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz entzückende Karte
    gefällt mir sehr.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen